Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 19. Januar 2012

Menschen und ihre Tage!!!

Guten Morgen Freunde!
Ich habe gerade mein First Class Donnerstagsfrühstück hinter mir!!
Donnerstags gibt es immer Hu-Wu (Hunde-Wurst) in unser übliches Futter!
Ja, die gibt es immer Donnerstags und Freitags!!

Überhaut habe ich gemerkt, dass Menschen immer alles in fixe Tage einteilen müssen. Unsereins ist es doch egal ob und was für ein Tag ist, Hauptsache das Futter stimmt.
Unsere 2 Beiner haben auch so Tage, zum Beispiel:

Montagabend ist Sofa-Tag
Da hocken sie sich Abends mal nicht vor ihre PC's sondern, im Wohnzimmer vor den grossen Kasten mit den Bildern darin. Diese Abende lieben wir, weil da können wir auch mit auf das Sofa und herrlich kuscheln!!
Auch wenn Frauchen manchmal murrt, weil Herrchen, Rike und ich uns angeblich zu breit machen und sie kein Platz mehr hätte!!!!

Gestern (18.1.2012) war der Tag des Schneemanns
Halloooo???
Tag des Schneemanns, was soll denn der Unsinn, es hat ja nicht mal Schnee!
Der wird uns zwar immer wieder versprochen, aber gesehen haben wir ihn noch nicht!

Am Samstag (21.1.2012) ist Jogginghosen-Tag
Jogginghosen sind die Teile wo wir Hunde sooo gerne unsere Schnauzen dran abtrocknen und gerne noch andere Dinge damit machen würden.........!!!!!

Ebenfalls am Samstag (21.1.2012) ist Weltknuddel-Tag
Das ist ja mein absoluter Lieblingstag und ich freue mich schon jetzt auf die vielen Knuddler die ich dann bekommen werde!!
Also liebe Hundefreunde, verklickert das sofort euren 2 Beinern, nicht dass sie den Tag noch vergessen und ihr um die Extraknuddler kommt!!!!

Dann gibt es da auch noch einen Tag des Apfelkuchens
Ein Tag des Thunfischkekses wäre mir lieber und dann bitte nicht nur einmal im Jahr!
Nicht war Frauchen, du machst doch bald wieder Thunfischkekse???
Am besten gleich heute noch, hörst Du!!!!


Ach ja, jeden Donnerstag ist Kurzgebell-Tag
Der Tag, an dem wir unser Frauchen zum Diktat rufen um unsere Geschichten für euch zum besten zu geben!
Frauchen scheint das aber ab und an mal zu vergessen, so wie Heute.
Da musste ich sie erst rufen!!!!


Ganz wichtig, nicht vergessen: Am 3.6.2012 ist Tag des Hundes!!


Es grüsst eure Flanna Neufundi

  © Bea Grein

1 Kommentar:

  1. Hallo Flanna,
    bei uns ist so einiges in Tagen aufgeteilt. Wir haben uns auch daran gewöhnt und können es gar nicht leiden wenn etwas dazwischen kommt. Ach so, "Tag des Hundes" ist bei uns jeden Tag. Schließlich sind wir doch die Hauptpersonen...äh... die Haupttiere.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen