Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Mittwoch, 4. April 2012

Die F&R Hundebank

Hallöchen liebe Freunde des Kurzgebells, seid gegrüsst!!
Nah, seid ihr schon alle fleissig am Suchen üben für Ostern???
Ist ja bald soweit!!!
Also ich liebe es, wenn die 2Beiner auf unseren Spaziergängen überall knifflige Verstecke für Leckerlis finden!!
Je besser sie versteckt sind um so lieber!
Ok,. für mich gibt es da natürlich auch sportliche Herausforderungen, wie das Balancieren auf Baumstämmen.


Gut, ich kann euch jetzt schon hören, der ist ja dick wie eine Strasse!!!

Halloooo!!!!
Das ist mein Aufwärm-Programm!!



Die kniffligen Dinger kommen erst später, man muss sich langsam steigern können!





Hier wird es dann schon akrobatischer!!










Flanna kann man sowas nicht zumuten, die ist da etwas trampeliger und einfacher gestrickt!
Davor stehen und abräumen, dass ist so ihr Ding!!





Die vergreift sich lieber an Bäumen











Die glaubt wohl sie kann den umwerfen!!!










Ich habe dafür eine eigene Hundebank und manchmal ist da auch Guthaben drauf!!

Nun noch etwas zu unserem geliebten Hohlkopf Flanna!
Die hat ja am Sonntag Geburtstag, 1 Jahr alt wird sie!
Da bekommt sie mit der Post eine Geburtstagskarte in Form eines Gutscheins für Leckerli, die im F....napf ab zu holen sind und was macht das dumme Huhn?
Sie zerfleddert ihn in kleine Stücke!!!!
Der Hohlkopf dachte wohl man kann den Gutschein fressen!
Jetzt muss Herrchen versuchen den als Puzzle da abzugeben und ich hoffe wir kommen doch noch an unsere Leckerlis!


Ich glaub es nicht!!!!!!!!!!!!
Jetzt habe ich eben eine kleine Pause gemacht um mir einen Schluck zu genehmigen, da geht Herrchen an mir vorbei in Richtung Flanna.
Von da tönt es mal wieder:"Flanna Taaaabuuu!!!
Ich gehe nachsehen, und was ich da sehe kann ich nicht glauben!
Hat dieses verfressene Flannateil, doch die Pizzabrötchen von Tisch gestohlen und alle bis auf  2 gefressen!!
Die waren für Morgen als Leckerchen zwischendurch gedacht!!!
Ha jetzt bekommt sie eben Morgen nichts, hat sie nun davon!!!! Hat ihr Konto völlig überzogen!

Es grüsst von der F&R Hundebank
Eure Rike Neuberner

  © Bea Grein

2 Kommentare:

  1. Ach Rike, Du hast es mit der Flanna schon ganz schön schwer... :-)

    Liebe Grüße und frohe Ostern wünschen Dir/Euch die Wauzelweltler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, sie lenkt ja auch von mir ab!
      Da lassen sie mir auch das eine oder andere durch!
      Wir wünschen euch auch ein frohes Fest!!

      Rike Neuberner mit Anhang

      Löschen